Prüfung: Kauffrau Büro. wie speicher ich meine Datei und wo?

2 Antworten

Hey,

Ich sehe, dass hier noch keiner geantwortet hat. Ich hab noch nie so eine Prüfung abgelegt, und kann dein Porblem daher im Detail nicht einschätzen, aber mein Rat in solchen Sachen:

Frag den Jenigen, der die Prüfung veranlasst. Also deinen Lehrer oderso. Je nach dem wie gut die Schule aufgestellt ist, findest du vielleicht auch auf dem Server der Schule ein Info dazu. Ansonsten fragst du vielleicht einen Mitschüler. Vielleicht kann dir da jemand weiter helfen.

Helfen kann ich dir leider nicht. Vielleicht bekommst du hier eine Antwort, wenn du die Frage noch konkreter Stellst und vielleicht einen (zensierten) Screenshot hier hochlädst.

Gruß m0rz

Wenn Du eine gerade bearbeitete Datei speichern willst, gehe auf "Datei" und "Speichern unter...". Es erscheint dieses Menü (Beispiel aus Excel für Mac). In der obersten Zeile kannst Du den Namen der Datei eingeben oder ändern, in der dritten Zeile den Ordner, in dem die Datei gespeichert werden soll.

Bild zum Beitrag

 - (Lernen, Microsoft Excel, Microsoft Word)