Zwischenprüfung IHK Kauffrau für Büromanagement?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztens ide Prüfung gehabt. Es kommt nur Excel und Word dran :)

verreisterNutzer  08.02.2021, 10:16

Und wie ist es bei dir gelaufen? Kannst du mir ungefähr sagen, ob es schwer war und was genau dran kam? :3

lolCelinalol  08.02.2021, 10:27
@verreisterNutzer

Es kommt immer was anderes dran... Du musst auf jeden Fall Diagramme können und Dokumente erstellen, sowie die Din-Norm in einem Brief anwenden.. Ich fands nicht so schwer :) wenn du fragen hast, meld dich privat bei mir :)

Ich habe meine auch am 25 und es kommt nur Excel und Word dran. Das wird einem aber auch vorher gesagt, bzw. du hast ja Prüfungsvorbereitung.