IHK Prüfung Kauffleute für Büromanagement?

2 Antworten

In der Ausbildungsverordnung zu diesem Beruf steht drin, was man erreichen muss, um die Prüfung zu bestehen. Google mal danach und schau dort rein!

Aber letztendlich ist das JETZT auch egal. Du musst morgen ran, dein Bestes geben und schauen, was raus kommt. Irgendwelche Rechenexperimente nützen dir jetzt gar nichts mehr. Wenn du nicht bestehst, schreibst du eben in einem halben Jahr noch mal mit und hast bis dahin viel Zeit, dich intensiv vorzubereiten!

Bild zum Beitrag

ein Anhaltspunkt für Sie vielleicht können Sie sich daran Orientieren.

Darf ich fragen was in der AP 1 alles vorkam schreibe diese nämlich in ca 2 Wochen.

LG

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Ausbildung)