IHK mündliche Prüfung Berechnung bestanden oder nicht?

1 Antwort

In der Verordnung steht: " Die Projektarbeit einschließlich Dokumentation sowie die Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch sollen jeweils mit 50 vom Hundert gewichtet werden. "

Deine prozentuale Aufteilung und eine Berechnung ist so nicht dokumentiert. Wenn der Prüfungsausschuss "durchgefallen" festgestellt hat, dann wird das so sein.

Projektarbeit und Doku = 3,1

Projektpräsentation weiß du nicht und Fachgespräch 5,3 = ???

Du wirst die Ergebnisse nochmal schriftlich von der IHK erhalten.