IHK-Prüfung Immobilienkauffrau bestanden oder nicht!? (Verwirrung macht sich breit)?

1 Antwort

deine Frage ist so interessant auch für mich, das ist so doof, dass die IHK kein Auskunft direkt geben,sie hat aber knapp bestanden, dass heißt sie kann ja nach die Ergänzungsprüfung bestehen.

242/5= 48,4 noten kaufmännische bewertung 48

einfach den IHK anrufen und nachfragen welche themen sind relevant , dann ist alles gut ✌🏻

ich habe nämlich die ähnlich situation, hab aber 49,83 uns weiß es nicht ob ich bestanden ider nicht. ich habe auch bis jetzt kein einladung erhalten.

Das finde ich nicht gut . bin immer nervös!!