Mündliche Ergänzungsprüfung bei der IHK

2 Antworten

Ja. In der Praxis wird natürlich auf Bestehen geprüft; das kann aber, wenn Du gut bist, durchaus zum dem Ergebnis führen, dass Du z.,B. 72 Punkte schaffst: Dann hast Du in der Summe die 72 + 2x43 (aus der schriftlichen, wenn Du 64 brauchst)/ 3 = 53

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit >25 Jahren Prüfer und Dozent

IHK Ergänzungsprüfung in Betriebslehre könnte ihr euch vorstellen was für Aufgaben könnten oder hat die jemand hinter sich Bitte komme nicht voran. Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation