Frage von StephanieD88, 202

Fragen mündliche Ergänzungsprüfung MEP Geschäftsprozesse / GP Industriekauffrau / Industriekaufleute?

Hallo Community,

habe im Mai die schriftlichen Abschlussprüfungen für Industriekaufleute absolviert.

Vorläufige Ergebnisse: Geschäftsprozesse 48 Punkte, Wirtschaft und Soziales 48 Punkte, Kaufmännische Steuerung und Kontrolle 50 Punkte.

Bedeutet ja durchgefallen, theoretisch.

Jetzt muss ich am 12.Juli zur Mündlichen Ergänzungsprüfung in Geschäftsprozesse.

Welche Fragen werden von den Prüfern vorzugsweise gestellt?
Beziehen sich die Fragen auf meine schriftliche Prüfung, wo ich wenige oder garkeine Punkte habe?

Bitte helft mir!

Antwort
von Incan, 108

Hallo Stephanie,

Habe heute noch Hilfe gefunden und zwar bei der Schülerhilfe, dort gibt es einen Studenten der das kann und mir hilft. Vielleicht hast du da in deiner Stadt auch Glück und kannst noch nen Crashkurs bekommen.

Antwort
von Incan, 153

Hallo Stephanie,mir geht es genauso, hast du zwischenzeitlich Hilfe gefunden, ich bin auch noch auf der Suche.

Kommentar von StephanieD88 ,

Hallo,

nein leider bin ich immer noch nicht schlauer als vorher..

Im Internet findet sich ja auch nichts hilfreiches..

Konntest du noch etwas in Erfahrung bringen?

Kommentar von Incan ,

Huhu Stephanie,

leider bin ich auch noch nicht weiter, aber sollte ich etwas in Erfahrung bekommen melde ich mich bei dir. Von wo kommst du, ich aus dem Raum HN.

Antwort
von Incan, 82

Hallo Stephanie, ich wünsche dir morgen viel Glück. Vielleicht liest du das und sagst mir wie es gelaufen ist und was gefragt wurde. TOI TOI TOI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community