Fragen mündliche Ergänzungsprüfung MEP Geschäftsprozesse / GP Industriekauffrau / Industriekaufleute?

3 Antworten

Hallo Stephanie,

Habe heute noch Hilfe gefunden und zwar bei der Schülerhilfe, dort gibt es einen Studenten der das kann und mir hilft. Vielleicht hast du da in deiner Stadt auch Glück und kannst noch nen Crashkurs bekommen.

Hallo Stephanie, ich wünsche dir morgen viel Glück. Vielleicht liest du das und sagst mir wie es gelaufen ist und was gefragt wurde. TOI TOI TOI

Hallo Stephanie,mir geht es genauso, hast du zwischenzeitlich Hilfe gefunden, ich bin auch noch auf der Suche.

StephanieD88
Fragesteller

Hallo,

nein leider bin ich immer noch nicht schlauer als vorher..

Im Internet findet sich ja auch nichts hilfreiches..

Konntest du noch etwas in Erfahrung bringen?

Incan  06.07.2016, 16:31
@StephanieD88

Huhu Stephanie,

leider bin ich auch noch nicht weiter, aber sollte ich etwas in Erfahrung bekommen melde ich mich bei dir. Von wo kommst du, ich aus dem Raum HN.