Mündliche Ergänzungsprüfung Geschäftsprozesse?

2 Antworten

Hallo habe in GP genauso viele Punkte wie du bekommen und muss auch zur Ergänzungsprüfung. Was muss man denn bekommen um das noch zu bestehen?Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Tanyali
Fragesteller

Ich habe damals 54 Punkte bekommen
Aber man muss 51 meine ich
Das schaffst du!
Die werden dich nicht durchfallen lassen!

Erzähl nachher wie es war!!

Mara678  23.12.2018, 16:30
@Tanyali

Ok supi. Vielen Dank ich werde berichten😊

Mara678  08.01.2019, 16:25

Hatte meine Prüfung heute und bestanden! War alles super:-)

Albina286  12.05.2021, 14:23

Hey, du hattest ja auch eine mündliche ergänzungsprüfung gehabt wie lief die eigentlich ab weil ich habe auch eine vor mir habe heute erfahren das ich die schriftliche nicht bestanden mit 46 punkte jetzt muss ich in der mündlichen ergänzungsprüfung 58 punkte machen aber wie soll ich mich am besten vorbereiten kannst du mir bitte Tipps geben !

Hallo, hattest du deine Ergänzungsprüfung schon und wie war es?

Tanyali
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort! Hatte diese bestanden