Prüfung(Mündl. Ergänzungsprüfung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du in deiner Ergänzungsprüfung mindestens soviel Punkte haben musst, sodass du in deinem gesamtergebnis insgesamt auf die Note 4 kommen musst, das entsprächen 50 punkte. Ich würde dir raten, bei der entsprechenden Kammer nachzufragen (IHK oder HWK), je nach dem, wo du angemeldet bist. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück! 😊👍🍀🍀🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mara678
Fragesteller

Ja hatte dort angerufen,nur meine zuständige Bearbeiterin ist im Urlaub bis dahin. Ich versuche einfach mein bestes. Vielen lieben Dank.🍀