Wie weiß ich die Wahlqualifikation an die mündliche Prüfung als Kauffrau im Einzelhandel?

1 Antwort

Die hast du mit deinem Betrieb beim Abschluss deines Vertrages festgelegt und die wurde an die IHK übermittelt. Frag mal deinen Ausbilder, der wird dir das sagen können.

Welche Wahlqualifikation du dann tatsächlich in der Prüfung bekommst, wirst du als Kff. im EH vorher nicht erfahren. Du hast ja drei mögliche WQ angegeben und der Prüfungsausschuss entscheidet sich für eine dieser drei Bereiche. Das siehst du dann, wenn du die Aufgaben zum Beginn der Vorbereitungszeit erhältst.

valmartinez
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort