Industriekaufmann mündliche Prüfung nicht bestanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst die nachholen die du nicht bestanden hast... in deinem Fall die mündliche.
Darf ich fragen was der Grund war? Habe auch bald meine mündliche Prüfung zur Industriekauffrau

FallingLies
Fragesteller

Die Prüfer meinten, ich solle freier vortragen, Verständlichkeitslücken überarbeiten und einfach mehr zeigen, dass ich mir Mühe für die Präsentation gegeben habe.

Drücke dir die Daumen

LuClRa  15.06.2022, 11:40
@FallingLies

Ich habe Montag meine md. Prüfung.

Wurden dir Fragen zur Fachaufgabe/Report gestellt? Auch andere Fragen (Gesellschaftsformen, Rechtsgeschäfte use.)?

FallingLies
Fragesteller
@LuClRa

Die Prüfer haben mir (und meinen Schulkameraden) keine schulischen Fragen gestellt. Das waren eher Fragen über den Report/Präsentation, wie zB wieso hast du hier Qualität geringer gewichtet und dort JIT höher.

habeinefrage07  15.06.2022, 08:51

Oh man.. das tut mir leid..
Vielen Dank

Ja, da du den Prüfungsteil nicht bestanden hast