mündliche ergänzungsprüfung Ablauf?

1 Antwort

Also hier in Österreich hat man meistens mit dem jeweiligen Professor eine Vorbereitungsstunde, wo er erklärt wie alles abläuft. Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann schreib eine nette email an deinen Professor und frag, ob er/ sie dir noch einmal einen Überblick vom Ablauf erklären kann. Es ist aber halb so schlimm, glaub mir.

Merihdemiral
Fragesteller

er bietet auch an das wir mit ihm am Montag lernen aber wollte bis dahin selber nochmal lernen

lg