Wie läuft eine mündliche IHK Ergänzungsprüfung im Fach "Warenwirtschaft und Kalkulation" ab?

1 Antwort

Der Rahmenlehrplan sieht alles vor was die IHK textbände Lehren, also kann das alles aus diesem Fach ran kommen, also lernen, lernen, lernen.

Selbst rechnungswesen kann man mündlich machen, du musst da nicht rechnen aber fragen erklären können was, was ist!

gordiorbi  30.06.2019, 18:03

Denk dran, zum bestehen musst du die doppelte Punktzahl aus dem schriftlichen Teil mündlich erreichen.