Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement Abschlussprüfung?

1 Antwort

Wenn du dich mit der mdl. Ergänzungsprüfung nicht mehr retten kannst, brauchst du nicht zur mündlichen Prüfung nicht antreten. Die Termine für die mdl. Prüfung werden so oder so mitgeteilt.

Und...falls du die AP wiederholen musst, musst du natürlich die komplette Prüfung erneut durchlaufrn. Somit auch die mdl. Prüfung.

Da haste wohl falsch gehört😉.

Handans123
Fragesteller

Ja also doch, keine Ahnung woher mein Lehrer die Information hat aber sie stimmt nicht 😅 die Info das man wenn man 1 Fach besteht es 6 Monate später nicht mehr machen muss hab ich von der IHK 🤷🏻‍♂️ mache mir allerdings sowieso keine Sorgen das ich es nicht geschafft habe, ich dachte nur mündliche PrüfungsTermin wäre schon das „bestanden“ das man sich schon freuen kann 😁