Wirtschaftsfachwirt IHK - mit Notenschnitt von 3,5 noch sinnvoll, vor allem nach durchgefallenem Fachgespräch?

1 Antwort

Also ich bin der Meinung dass ein Abschluss besser ist als ein Abbruch. Die Noten relativieren sich mit der Berufserfahrung. Ich habe meine Berufsausbildung damals auch gerade so mit 4 bestanden und habe heute keinerlei Probleme damit. Ich wurde auch noch nie in einem Vorstellungsgespräch darauf angesprochen.