Hat jemand Erfahrungen zur Zwischenprüfung als Kauffrau für Büromanagement?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die neue Prüfung ist schwerer als die der Bürokaufleute. Sie baut auch von Aufgabe zur Aufgabe auf. Hier LEICHTE Musteraufgaben http://www.ihk-aka.de/aktuelles/kbm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wann schreibst du deine Prüfung? Ich habe viele Übungen aus vergangenen Jahren über Textverarbeitung gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch die alte bürokauffrau, die haben dem kind nur einen anderen namen gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXZWPBBMXx
23.02.2016, 08:41

Nicht ganz :) Das ist eine Mischung aus 3 Berufen und leider wissen die Lehrer selbst nicht genau was alles dran kommen wird da der Beruf noch neu ist :(

0

Was möchtest Du wissen?