Wer hat alles die Zwischenprüfung zur Kauffrau für Büromanagement mitgeschrieben weiß einer die durchfallqoute von der Winterprüfung, wie fandet ihr die Prüfu?

2 Antworten

Hallo nco123,

also die Ergebnisse der Winterprüfung gibt es noch nicht als Statistik.

Wenn es sie dann gibt, kannst du sie hier http://pes.ihk.de/ nachlesen :)

Mfg

Eine Bekannte hat mitgeschrieben und sagte, sie kam gut klar und es war kein eingebauter Stolperstein dabei.

Dass sie dann ne 1 gekriegt hat, hat sie aber total gewundert, denn so gut hatte sie nicht erwartet.

nco123
Fragesteller

irgendwie komisch, mir wurde gesagt das man keine Noten bekommt sondern nur bescheid, ob bestanden oder nicht :/