Klo Geruch vom Nachbarn was tun?

2 Antworten

Das sind nicht eure Nachbarn. Vermutlich werden sie von euch die gleichen Geruchsbelästigungen vermuten.

Es liegt ziemlich sicher an der sanitären Anlage, der Ablauf nicht mehr richtig funktioniert, es eine Reparatur brauchen würde.

Da habt ihr eurem Vermieter gut in die Hände gespielt, statt zu sagen, der Geruch der Kanalisation dringt manchmal durch die Leitungen hoch in unsere Wohnung, habt ihr die Nachbarn beschuldigt.

Denn es ist nun einfach schlichtweg unmöglich, dass Gerüche durch geschlossene Fenster und Wände dringen. Es sei denn jemand verwest und dringt durch den Türspalte in den den Flur.

Dir sind deine Nachbarn nur unsympathisch.. sie stinken dir nur.

Das Problem diskutiere ich nicht weg, dass es zu so einem Geruch kommen kann....hatten wir hier auch mal, dabei haben wir keinen Nachbarn.

Wir stanken uns selbst, weil eben etwas nicht mehr stimmte, was leicht zu reparieren war...klar kostete das etwas.

Also schaut die einzelnen Probleme bitte sachlicher an.

Bruns22
Fragesteller

Dann würde es aber im Bad stinken und nicht im Wohnzimmer ! und zwar die ganze Zeit ! Es stinkt jedoch nur, wenn jmd im Nachbarraum die Spülung betätigt. Und du holst ziemlich weit aus !

Ihr könntet den Vermieter vielleicht regelmäßig zum Essen einladen. Dann wird er bestimmt mal ein Düftchen abbekommen, und ihr tut ihm was gutes noch dazu.

Bruns22
Fragesteller

Ist ein älterer Herr, der relativ hartgesotten ist. Und sich selbst nicht wirklich pflegt. Und daher selber müffelt

MindFlower  21.04.2023, 13:44
@Bruns22

Okay… ist nicht leicht. Vielleicht eine Unterschriftensammlung von Leuten, die es bezeugen können. Da hat man diese mächtigen Papiere dazu. Dokumente nennt man sie, oder?

Nein Scherz, ich will dich nicht veralbern. Aber es könnte helfen.