Kann man jemanden so sehr lieben in 4 Wochen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ob du verliebt bist, ja oder nein, kannst nur du wissen!

Aus deinem Text kann ich schon lesen, dass du verliebt bist. Er anscheinend auch. Ich persönlich würde es noch nicht Liebe nennen - dafür ist dies für mich eine noch kurze Zeit - aber es scheint sich was zu entwickeln. Herzlichen Glückwunsch ;)

Also sag mir, warum denkst du, dass man sich nach 4 Wochen nicht in jemanden verkucken kann? Du scheinst doch Gefühle zu haben ;)

Einfach zulassen, genießen und schauen was noch passiert. Auch wenn daraus nichts wird, du wirst noch den richtigen finden, da du dein ganzes Leben vor dir hast!

Icmhysse
Fragesteller

Oh danke für die Antwort 😊 aber er wohnt in Algerien und hat gesagt dort will er bleiben😔 das wäre dann eine Fernbeziehung 😣

SukaSchnee  18.06.2019, 19:21
@Icmhysse

Liebes, hör auf dein Bauchgefühl. Sagt es dir, dass ihr das schaffen könnt? Sagt es dir, dass du es versuchen willst?

Dann findest du die Antwort :)

Geral123  19.01.2020, 08:52
@Icmhysse

Was ist denn an einer Fernbeziehungen so schlimm, denn wenn ihr euch wieder seht ist es doch umso schöner

Um dich zu verlieben (auch bis über beide Ohren) kann ein einziger Blick reichen.

Liebe ist das aber nicht. Die muss sich erst entwickeln. Aus Verliebtheit kann Liebe werden. Das dauert aber Monate.

Es gibt sogar - auch wenn es selten ist - die Liebe auf den ersten Blick.

Ja, ich glaube, dass du dich verliebt hast in diesen jungen Mann, der so anders ist als viele seiner Artgenossen. Ihr habt sicherlich einige Wesenszüge gemeinsam und seine unaufdringliche Art hat dich beeindruckt.

Versuche einfach in Kontakt mit ihm zu bleiben! Die Zeit wird weisen, ob der Kontakt hält oder nicht.

Zumindest hast du jemanden, der dich versteht und mit dem du sich sicherlich auch gut unterhalten kannst.

Icmhysse
Fragesteller

Danke aber er lebt in Algerien :(

Altersweise  18.06.2019, 21:47
@Icmhysse

Skype und Whatsapp gibt es auch dort. Und sämtliche sozialen Netzwerke.

Kevidiffel  19.06.2019, 13:13
Es gibt sogar - auch wenn es selten ist - die Liebe auf den ersten Blick.

Ich würde eher "Verliebtheit auf den ersten Blick". Liebe ist ein zu mächtiges Wort für einen "ersten Blick".

Es scheint sich ja was entwickelt zu haben zwischen euch. Freu dich drüber und genieße es - auch wenn es dir so schwierig vorkommt. Lass die Gefühle zu.

Liebe braucht Zeit.

Wie Blumen die wachsen, ist es bei der liebe. Ein zu schnelles lieben zeigt von einem Mangel an selbstliebe

Darklin  19.01.2020, 08:21

Like a Mountainlilly, love grows in Ricky terrain. ;)