warum macht er das?

3 Antworten

Das mit deiner Bio hat er als Grund genutzt, Kontakt zu dir aufzunehmen.

Seine Aussage war der Versuch, dich zu ärgern und das blocken ist reinster Kindergarten und zeigt einfach seine Unreife!

Vielleicht versucht er damit dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Tipp von mir, blockiere ihn nicht. Damit zeigst du innere Größe.

Vergiss nicht du hast im den Laufpass gegeben und er kommt damit nicht klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Irmica
Fragesteller

meinst du er wird wieder wegen irgendeiner scheiße ankommen?

Motobiggi31  28.07.2023, 22:03
@Irmica

Geh davon aus, das er dich wieder entblocken wird uns sich wieder melden wird. Er wird schon irgendeinen Grund finden sich.

Na, damit er sich wichtig machen kann. Sein Ego hält es nicht aus, wenn's nicht um ihn geht.

Lösch doch einfach seinen Kommentar. Ich hätt ihn ja garnicht erst gelesen, sondern gleich gelöscht. So mach ich das mit allen Hatern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe unter der 88 was anderes.

Ja er kommt bestimmt nicht über dich hinweg und sucht lächerliche Gründe um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Männer merken erst später was Sie verloren haben.

Er möchte es nicht wahrhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irmica
Fragesteller

warum blockiert er mich dann nach der nachricht? was will man damit erreichen

skvorc  28.07.2023, 21:41
@Irmica

Er möchte evtl. am längeren Hebel sitzen. Machtspielchen.

Dasimmerdabei  28.07.2023, 21:41
@Irmica

Ist vielleicht eingeschnappt. Block ihn doch auch. Dann hast du deine Ruhe.

skvorc  28.07.2023, 21:42
@Dasimmerdabei

Sie sollte nicht auf kindisches Verhalten mit kindischem Verhalten reagieren.

Irmica
Fragesteller
@skvorc

und meint ihr das er dann wieder ankommen wird mit irgendwas? werde ihn nicht blocken ich lass es so stehen ignorieren ist am besten