Sie sagt einfach schreib mir nicht mehr?

3 Antworten

Schreib ihr nicht mehr mach dich Rar und Interessant mach ein Whatsapp Profilbild rein wo neben dir eine weibliche Person halb zu sehen ist.Die Chancen sind groß das sie dich wieder anschreibt,weil sie denkt es könnte deine neue Freundin sein.Du löst es natürlich auf und sagst es ist eine bekannte oderso.

Ernsthaft, Schnuggi? Alter wie alt bist du?? Und dann wunderst du dich, dass sie auf Abstand geht. Such dir eine andere, schreib mit ihr ein wenig und dann triff dich mit ihr. Und nenn keinen Schnuggi.

Sie hat wohl keine Interesse.