Über knuddels herausfinden wo ich wohne?

5 Antworten

Als erstes solltest Du bitte daraus lernen, dass Du zukünftig niemals mehr ein Bild von Dir öffentlich ins Internet stellst!!!

Verinnerliche das bitte zu Deinem eigenen Schutz!

Sende auch niemals irgendwelche Bilder an irgendwelche Leute, die Dir im Internet irgendwelche Märchen erzählen. Sowas sind alles Tricks um junge Menschen einzuschüchtern!

Selbst Bilder von sich an s.g. Freunde weiter leiten, kann schon ein Fehler sein. Geh damit sparsam um, es geht immerhin um Dich und nur Du kannst Deine Persönlichkeit schützen!

Und was dieses Typen angeht, wende Dich bitte an Deine Eltern und dann solltet Ihr gemeinsam zur Polizei gehen!

Das Internet ist leider voll von diesen Unholden und je mehr sich ein Herz fassen und sowas anzeigen, um so eher kriegen die mal so richtig einen auf den Deckel!

Moin,

ganz bestimmt ist er zufälligerweise mit einem Administrator befreundet, der vertrauliche Daten preisgibt. Sein Onkel ist bestimmt noch Anwalt und sein Vater Polizist. Der erzählt Dir Märchen, die Dir Angst machen sollen, damit Du irgendwas für ihn machst - in diesem Fall Bilder von deinen Socken zu schicken.

Ich weiß nicht, was die Administratoren bei Knuddels alles sehen können. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie höchstens deine IP-Adresse sehen, wenn überhaupt. Anhand der IP-Adresse könnte man deinen ungefähren Wohnort bestimmen, aber keine genaue Adresse.

Du brauchst dir also überhaupt keine Sorgen zu machen.

Gruß
Lukas

leaaxaa
Fragesteller

Okay Ich danke dir, er meinte ausserdem, dass ich die Anzeige in 2 wochen krieg und das ich sogar auch wenn ich im Recht liege 1000 bis 4000 zahlen muss, wegen dem Aufwand der wegen mir gemacht wird. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen

Lukas  25.01.2019, 09:01
@leaaxaa

Nee, wirst Du nicht. Wie andere hier bereits sagten, würde ich damit noch zur Polizei gehen, bestenfalls zusammen mit deinen Eltern.

leaaxaa
Fragesteller
@Lukas

Ja ich hab nur vor schreck die app deinstalliert. Ist solches drohen nicht auch sehr strafbar?

Lukas  25.01.2019, 09:14
@leaaxaa

Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich denke schon ^^

Du bist ja hoffentlich nicht auf die Nummer reingefallen, oder? Mieser Trick. Empfehle auch, zur Polizei zu gehen, das wäre auch wichtig, um andere vor dem Psycho zu schützen.

Also würde mir jemand auf so komische Art und Weise "drohen" und dann sagen dass er mich in Ruhe lässt wenn ih ihm Bilder von meinen Socken schicke, würde ich diese Person ohne zu zögern blockieren oder einfach ignorieren. Denn sowas ist ja absolut nicht ernst zu nehmend.

fyxjek  25.01.2019, 08:54

*zu nehmen.

Das ist Verarschung. Der will dich nur beeinflussen, damit du ihm Bilder schickst. Melde lieber du den Typ beim Admin.