Kann Netflix heraus finden wo ich wohne?

4 Antworten

Durch deine IP Adresse kann es ermittelt werden

Durch deine IP, die sie ja logischerweise haben, können sie das schon mal zumindest annähernd feststellen, aber du musst ja auch irgendwie bezahlen etc, und afair muss man sich selbst bei Zahlung via Guthabenkarten mit einer Bankverbindung oder KK registrieren, allein damit man nicht mit dem Gratismonat betrügen kann.

Durch das Gerät können die aber wie gesagt nur ungefähr den Wohnort erkennen, eben an der IP, genau kann das über die IP aber nur die Polizei, also so lange du nichts anstellst kommen die darüber nicht an die genaue Adresse von der aus ein Account genutzt wird, falls du das meinst.

Da du Netflix irgendwie bezahlst, werden sie mit Sicherheit auch nicht eine Rechnungsadresse haben.