Dürfen knuddel admins das?

3 Antworten

ja und mich wollte er anzeigen, da hatte ich ihn ausgelacht

da weinte er, dass ich das nicht ernst nähme, sagte ich ihm, dass der richter ihn auch auslacht

permbann

das sind irgendwelche kindergartenkinder, die meinen, dass man angst hätte, wenn sie drohten

TierUndercover 
Fragesteller
 08.05.2016, 03:07

Das war aber ein admin

0
Fahrradnerd  08.05.2016, 03:09
@TierUndercover

und ich bin hausmeister, ich kann dir den zutritt zu meinem gebäude verwehren, völlig grundlos

toll, oder?

1
zuschauer44  08.05.2016, 03:17

wie der es einfach nicht kapiert :D

0
mojoy  08.05.2016, 03:20

also wenn es ein admin war sollte dein freznd die nächsten wochen seinen Briefkasten auf kobras untersuchen. .. mein tipp: testmaus anschaffen selbst elitäre knuddwlskobras können keinem snack widerstehen

0

Natürlich könnte ein Admin probieren an deinen Provider eine E-Mail zu schreiben, aber der Provider darf deine Daten nicht einfach rausgeben. Wäre ja noch schöner.

Du hast nichts zu befürchten, sofern du nichts Illegales getan hast.

Admin=Administrator...im Internet gibt es viele rechtsfreie Räume...hier gilt eher die Frage ob er es kann und ja kann er

TierUndercover 
Fragesteller
 08.05.2016, 03:08

Aber das ist doch privatsphäre?

0
PhilippsBlog  08.05.2016, 03:10
@TierUndercover

Nein, nicht wenn es Anlass dazu gibt...admins, hosts und co helfen oft dem Rechtssystem mit Hinweisen oder eben Benachrichtigungen...also gib ihnen keinen Grund und gut ist...lies dir mal die agb komplett durch...dann weißt du was die alles können und dürfen:D du hast schließlich zugestimmt 

0
Fahrradnerd  08.05.2016, 03:12
@TierUndercover

in welcher einhornwelt lebst du?

schreib du doch mal bmw einen brief, dass dich ali mustapha in ihrem 3er gedisst hat, meinst, das interessiert die?

0
Fahrradnerd  08.05.2016, 03:13
@PhilippsBlog

es interessiert nur keine sau, was ein knuddel admin schreibt

so richtig keine sau