Dürfen knuddel admins das?

3 Antworten

ja und mich wollte er anzeigen, da hatte ich ihn ausgelacht

da weinte er, dass ich das nicht ernst nähme, sagte ich ihm, dass der richter ihn auch auslacht

permbann

das sind irgendwelche kindergartenkinder, die meinen, dass man angst hätte, wenn sie drohten

TierUndercover
Fragesteller

Das war aber ein admin

Fahrradnerd  08.05.2016, 03:09
@TierUndercover

und ich bin hausmeister, ich kann dir den zutritt zu meinem gebäude verwehren, völlig grundlos

toll, oder?

zuschauer44  08.05.2016, 03:17

wie der es einfach nicht kapiert :D

mojoy  08.05.2016, 03:20

also wenn es ein admin war sollte dein freznd die nächsten wochen seinen Briefkasten auf kobras untersuchen. .. mein tipp: testmaus anschaffen selbst elitäre knuddwlskobras können keinem snack widerstehen

Natürlich könnte ein Admin probieren an deinen Provider eine E-Mail zu schreiben, aber der Provider darf deine Daten nicht einfach rausgeben. Wäre ja noch schöner.

Du hast nichts zu befürchten, sofern du nichts Illegales getan hast.

Admin=Administrator...im Internet gibt es viele rechtsfreie Räume...hier gilt eher die Frage ob er es kann und ja kann er

TierUndercover
Fragesteller

Aber das ist doch privatsphäre?

PhilippsBlog  08.05.2016, 03:10
@TierUndercover

Nein, nicht wenn es Anlass dazu gibt...admins, hosts und co helfen oft dem Rechtssystem mit Hinweisen oder eben Benachrichtigungen...also gib ihnen keinen Grund und gut ist...lies dir mal die agb komplett durch...dann weißt du was die alles können und dürfen:D du hast schließlich zugestimmt

Fahrradnerd  08.05.2016, 03:12
@TierUndercover

in welcher einhornwelt lebst du?

schreib du doch mal bmw einen brief, dass dich ali mustapha in ihrem 3er gedisst hat, meinst, das interessiert die?

Fahrradnerd  08.05.2016, 03:13
@PhilippsBlog

es interessiert nur keine sau, was ein knuddel admin schreibt

so richtig keine sau

wenn ein richter denen schreiben würde, würde sie das schon interessieren müssen

aber nicht von irgendeinem mindestlohn-admin

PhilippsBlog  08.05.2016, 03:15
@Fahrradnerd

Lern du erstmal dich an Regeln zu halten, dann kannst du mit mir reden, vorher juckt mich dein unnützes Gelaber 0.

Fahrradnerd  08.05.2016, 03:20
@PhilippsBlog

du bist auch so ein kleiner naivling

nein, du musst natürlich wissen, welche regeln du sanktionslos brechen kannst in dieser welt, das hat immer nur vorteile für dich

und bei den sanktionierten regeln musst du eben nutzen/risiko abwägen

ist kackenimba so, du machst viel mehr geld als so leute wie du

wenn du in der nutzen/risiko abwägung nicht so gut bist, hast du zumindest die nächsten jahre kost+logis gratis

grüße, dein SPD-landrat

PhilippsBlog  08.05.2016, 03:20
@zuschauer44

Bist du jetzt der Minister für Bildung? Man kann es mit dem Verbessern auch übertreiben, such(e) dir lieber mal hobbies. Außerdem gibt es Umgangssprache:)

Fahrradnerd  08.05.2016, 03:28
@zuschauer44

ich bin btw misantroph und gerechtigkeitsfan, er hat recht mit hobbies, aber es wären perlen vor die säue, es zu versuchen zu erklären^^

und er hat verbessern richtig geschrieben!

er ist natürlich trotzdem ein opfah, aber ich mag so menschen wie ihn, die sind easy zu durchschauen und eigentlich mache ich mit ihnen gerne geschäfte

SIE betrügen mich nicht....

PhilippsBlog  08.05.2016, 12:30
@zuschauer44

Boah Kind nerv mich nicht, mein Handy macht halt ab und zu Autokorrektur. Jetzt hör auf zu nerven, gibt weitaus Wichtigeres als meine kleinen "Fehler".

mojoy  08.05.2016, 03:32

neeeee heißt Hobbys... metapher kommt aus dem griechischen... wird trotzdem nicht gleich wie das gr. wort geschrieben

mojoy  08.05.2016, 03:42

sagte ich ja...