Frage von Celinamaus28, 58

Kann ich nach einer Sperrung bei Knuddels vielleicht doch wieder reingelassen werden?

Hey, ich habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke jetzt schon mal... Also ich bin eigentlich erst 13 und habe mich aber bei Knuddels als 14 jährige ausgegeben und das haben die wohl mitbekommen und haben mich jetzt permanent gesperrt. Ich habe halt mein alter um 2 Monate geschummelt und jetzt weis ich nicht was ich machen soll, kann ich vielleicht bald wieder bei Knuddels aktiv sein oder werde ich jetzt durchgehend gesperrt sein?

Dabei gibt es echt schlimmere Leute dort und die dürfen als alter 17 angeben und sind dann in Wahrheit aber 38 oder so und ich habe ja keine pornografischen Dinge geschrieben es geht alleine um das alter. Ps. Ich habe alles korrekt eingegeben und immer alles korrekt ausgefüllt ausser das alter. Werde ich jetzt garnicht mehr auf mein profil kommen können? Ach so und ich werde bald 14 das heißt ich habe mein alter nicht riesig verändert ist es trotzdem so ernst??

Antwort
von Senchiohall, 39

Hallo,

wenn es sich um eine "permanente Sperre" handelt, wird diese, wie der Name schon sagt "permanent" also für immer verhängt.

Am besten wendest du dich an den Support per E-Mail und frägst nach.

Antwort
von zuschauer44, 37

Was treibst du dich in so einer gesetzlosen Plattform rum - Jeder kann dort Admin. werden, der nicht mal zwei Erbsen im Schädel hat. 

Solange du mit deinem Account permanent gebannt bist, wirst du Dich nie wieder mit dem Account einloggen können.(permanent bedeutet dauerhaft)

Antwort
von tactless, 34

Mach dir in 2 Monaten einfach einen neuen Account! 

Antwort
von SiroOne, 24

Vergiss Knuddels. Da war ich mal da verblödet man ja mit jeden Tag mehr.
Geh mal zu cooee ein toller 3d-Chat, wo du sicher viel spaß haben wirst.
https://de.clubcooee.com/
Der Chat ist auch ab 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten