Jappy sperrung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jappy ist laut Nutzungsbedingungen erst ab 14 Jahren (so wie Facebook offiziell auch erst ab 13 Jahren ist). Eine Sperrung dürfte aber nur erfolgen, wenn jemand dich gemeldet hat.

Wenn der dann auch dein nächstes Profil meldet, weil er mit dir Verwandt ist, hast du ein Problem.

Ansonsten ist dein Nachfolgeprofil sicherlich nur gesperrt worden, weil das alte Profil noch nicht gelöscht war und das noch kontrolliert wurde. Ich glaube, Jappy löscht gesperrte Profile nach einem Monat. Korrektur: Nach der Datenschutzerklärung nach 14 Tagen. Wenn du dir erst nach der Löschung ein Profil erstellst - also mal 2 Wochen Pause machst - wird das Profil sicherlich nicht so schnell wieder gelöscht. Ansonsten musst du warten, bis du 14 bist oder aber bis Jappy das Mindestalter herab setzt.

Versuch wieder eins zu machen ^^

michi1411
Fragesteller

Das wird dann sowieso wieder gesperrt.