Spin.de Account löschen nach Sperrung

2 Antworten

Also ich kann mich den Kritikern von Spin.de Forum, nur anschließen, ich habe da exakt die selben Erfahrungen gemacht. In diesem Forum gibt es eine auserwählte Liga der selbsternannten Wächter des Forums. Wenn du kritische Beiträge schreibst die nicht in das Weltbild dieser Personen passen, sie auch noch gut recherchiert hast diese auch noch mit Fakten und links belegen kannst wirst du angefeindet und beschimpft auf die übelste Weise. In diesem Forum herrscht einen absolute Meinungsdiktatur, User die sich nicht daran halten werden von der Inquisition verfolgt, verurteilt und sprichwörtlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Deine Beiträge werden ohne Angabe von Gründen gesperrt oder gelöscht, wärend sich die Wächter alles herausnehmen dürfen, bis hin zur üblen Nachrede, Unterstellung und Beleidigung! Das schlimme ist, diese Leute werden von Spin.de geschützt, was soweit geht, das wenn du eine Beleidigung oder änliches von diesen Peronen meldest...als Antwort DEIN Profil von Spin.de gesperrt und und gelöscht wird. Frei Meinungsäusserung ist hier unmöglich!!! Leider ist es nicht möglich null Sterne zu geben, deshalb notgedrungen ein Stern.

Fazit: Finger Weg, lieber eine vernünftige Alternative suchen

Alextoexplain  08.03.2015, 02:00

Haha, ja ich wurde nach 8 Jahren Mitgliedschaft und sechs Jahren als Operator auch gesperrt, weil ich den Gutmenschen dieser "Forencrew" zu rechtsradikal war.

Seit der Zusammenlegung zu einem großer Community ist Spin.de das abgestürzteste, was das deutsche WWW hergibt.

Vermutlich hast du dich als zu demokratisch gezeigt......damit hast du dich leider als mündiger Bürger geoutet.......bin heute auch mal wieder gesperrt worden....habe mich bezüglich Nahost zu objektiv gezeigt.....ging den Spiechelleckern des Mainstreams wohl gegen den Strich......hast sicher `ne mail gekriegt vom Support, oder ?

Beschweren nützt nix, is`n Diktatoren - Verein....