Kann man Tipico Daten nachträglich ändern?

1 Antwort

"II. Kontoeröffnung / Konto 1. Allgemein
    Sie sind verpflichtet, während der Registrierung korrekte
    Informationen zu übermitteln, einschließlich der Wohnanschrift und
    E-Mail-Adresse.
    Sie erklären sich bereit, diese Informationen zeitnah zu
    aktualisieren, falls Änderungen notwendig werden.

    Sollte ein Konto eröffnet und geführt werden, das gegen die in
    A.II.1aufgeführten Bedingungen verstößt, kann Tipico oder eine
    gesetzliche Institution Maltas Gelder dieses Kontos konfiszieren."

Liest du eigentlich die AGB eines Wettbüros nicht, bevor du dort ein Konto einrichtest?

Vielleicht hilft ein Anruf, bei dem du dich ausweinst.

Dass Tipico das Geld auf deinem Konto konfiszieren könnte, bezweifle ich allerdings. Dieser Satz dürfte vor keinem Zivilgericht Bestand haben.

Aber wenn es sich um einen kleineren Betrag handelt, wirst du bestimmt nicht in Malta klagen wollen.

Ich glaube, du bist auf Kulanz angewiesen. Ansonsten nimm es als Lehrgeld...