Knuddels acc sperre wegen angeblicher Kinder Chats?

1 Antwort

Und was ist jetzt die Frage? Derlei passiert auf knuddels ständig. Sowohl das Leute Fake Accs erstellen als auch sich über sexuelle Fantasien austauschen.

Und natürlich werden auch Accounts gesperrt, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen.

Ob das mit den Ermittlungen stimmt, keine Ahnung von wem genau diese Meldung jetzt mit welchem Wortlaut stammt. Aber wenn nix dergleichen passiert ist, wird genau dies ermittelt und das wars. Nix zu befürchten.

Knaxxxx
Fragesteller

Naja es geht mir drum das ich nichts schlimme gemacht habe und das alles nur auf Fantasie Basses war also ob das jetzt illegal wäre

Bonye  20.07.2023, 21:16
@Knaxxxx

Es ist gegen die knuddels AGB einen Fake Acc zu erstellen. Die Frau deren Fotos du verwendet hast, müsste ihrerseits Anzeige erstatten. Wenn keine strafbaren Inhalte getauscht wurden, werden die Ermittlungen einfach eingestellt und das wars.

selix82  06.01.2024, 03:08
@Knaxxxx

darf ich fragen, ob da was kam vom bka? ich habe heute auch so einen blödsinn gemacht bei knuddels. die haben mich gesperrt. ich wollte die typen testeen aber ohne bilder, videos oder sonstiges. nur fantasie...also fake account