Strafanzeige von Knuddels?

5 Antworten

Es liegt keine Straftat vor es sei denn du benutzt reale Menschen als Foto

Ich frage mich nur was du genau angestellt hast um angezeigt zu werden. Ja klar wegen Urheberrechtsverletzungen oder Recht am eigenen Bild vielleicht.

Aber warum sollte der andere dann den Chat aufheben? hast du sonst noch etwas gemacht, Anstiften zu einer Straftat oder Golddigging?

Blacksorrow123
Fragesteller

Mehr weiß ich nicht, nein habe keinerlei andere Dinge gemacht. Keine Anstiftung,Golddigging oder minderjährige ähnliches. Nur als Frau ausgegeben und auch Intime Gespräche geführt.

ToMxLoNG  26.08.2021, 11:41
@Blacksorrow123

wenn das so ist, wird nix passieren, außer die Frau von dem Bild hat dich direkt angezeigt. Da will dir ein gekränktes Ego nur Angst machen… lass dir einfach eine Lehre sein

Blacksorrow123
Fragesteller
@ToMxLoNG

Das hoffe ich sehr, weiß nicht was ich dazu sagen soll. Bin in der regel immer ein lieber Mensch der sich nie was zu verschuldet kommen lassen. Einfach Idiotisch von mir. Wird mir definitiv eine Lehre sein und ein Arschtritt aus dieser virtuellen Welt. Danke dir dennoch für deine Worte.

Unnötig gemacht keine Ahnung wie man sowas überhaupt mit 32 Jahren machen kann.

Wird sehr wahrscheinlich nichts passieren sonst hättest bereits ein bann und Brief bzw. Besuch zu Hause

Tipp an dich ein Hobby suchen

Blacksorrow123
Fragesteller

Guter Tipp.....hast absolut Recht. Hab bislang keine großen sexuelle Erfahrungen machen können. Glaube daher kommt der Grund warum ich diesen Mist gebaut habe. Natürlich keine Rechtfertigung.

Da musst du abwarten, was kommt. Gegen das Urheberrecht hast du vermutlich auch verstoßen - und gegen das Recht am eigenen Bild. 🤷

hiundhallo93  21.10.2021, 17:54

Was gibt es da für ein Strafmaß ?