Mist gebaut bei einem Domain-Anbieter (fake-it)?

2 Antworten

Sag deinen Eltern Bescheid die sollen den eine E-mail schreiben das ihr Kind das ohne ihre Einverständnis gemacht hast da du noch nicht voll jährig bist und somit allein keinen Vertrag Abschließen kannst müssen deine Eltern vielleicht doch nichts zahlen Zahlen aber du hättest diese emails nicht ignorieren sollen

xarxhkw
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe leider Angst meinen Eltern das mitzuteilen. Kann ich auch selber die E-Mail schreiben?

Swytx312  05.09.2020, 19:26
@xarxhkw

Du kannst es versuchen aber wenn schon das Inkasso unternehmen im spiel ist wird das wahrscheinlich nichts.

xarxhkw
Fragesteller
@Swytx312

Ich habe mich entschieden dass einfach meinen Eltern mitzuteilen. Hast du vielleicht eine Idee womit ich anfangen soll und wie ich das ganze formuliere? Danke im voraus.

xarxhkw
Fragesteller
@Swytx312

Ich bekomme diesen Satz schon 2 Monate: "Wenn die Zahlung nicht erfolgt, sind wir gezwungen, die Forderung an das Inkassounternehmen Payt weiterzuleiten. Die gesetzlichen Inkassokosten betragen 40,- € und werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt." Aber auf der Website kann ich das noch zahlen. Kann ich vielleicht zusätzliche Kosten vermeiden wenn ich dass einfach jetzt zurückzahle?

Dann kannst du froh sein, dass du noch nicht strafmündig bist.

xarxhkw
Fragesteller

Ja, aber müssen meine Eltern dann trotzdem alles zurück zahlen?

DerHans  05.09.2020, 19:17
@xarxhkw

Deine Eltern haben das ja nicht gemacht. es gibt keine Sippenhaftung in Deutschland.