www.one.com Betrug zocken leute ab

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

BETRUG STIMMT NICHT 57%
BETRUG JA STIMMT 43%

9 Antworten

BETRUG STIMMT NICHT

Da steht erstes Jahr for free und danach erst zahlen.

RalfausOS  26.10.2014, 17:42

Dann wundert es mich, daß die meisten hier eine andere Meinung haben.Wenn ich dort Arbeiten würde , würde ich auch was anderes schreiben

BETRUG JA STIMMT

ONE.COM . Ja, die Zocken ab, mit mir haben die daß auch versucht.Alles Löschen auf dem Server und Konkludentenvertrag zusenden.Die wollen nur schulden generieren und diese an Inkasso Firmen weiterverkaufen.Ihr bekommt nicht mal Bescheid das daß Jahr abgelaufen ist und es gibt gleich eine dicke Rechnung. Finger weg von One.com. Da gibt es bessere Anbieter, die nicht Betrügen.

9quhd  20.07.2017, 16:57

Welche denn z.b?

Ja, das stimmt. NICHT DORT ANMELDEN. Die wollen euch nur abziehen. Nach diesem "kostenlosen" Jahr bekommt ihr eine fette Rechnung!!

9quhd  20.07.2017, 16:57

Stimmt nicht

BETRUG STIMMT NICHT

Auch wenn sich hier manche Leute aufregen, dass man nach dem einen kostenlosem Jahr eine Rechnung erhält, ist das bei weitem kein Betrug. Wie beworben ist das erste Jahr gratis und danach verlängert sich das Abonnement eben, wie es auch vorher erklärt wird. Bin schon zum zweiten mal Kunde und immer noch zufrieden.

BETRUG JA STIMMT

Es ist schon mal verdächtig, dass die Firma ihren Firmensitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat. Desweiteren hat die Firma Allgemeine Geschäftsbedingungen, die nach deutschen Recht teilweise unwirksm sind. Eine Firma mit Repräsentanz in Hamburg kann sich nicht wirksam auf einen Gerichtsstand in Dänemark berufen.

Das Anmeldeverfahren - angeblich wird eine SMS geschickt, die aber nie ankommt - ist ebenfalls sehr fragwürdig; da soll dieSeriosität des von Banken und vielen anderen Internetfirmen vrwendeten TAN-Verfahrens vorgetäuscht werden.