.Jar Dateien öffnen sich nur noch mit Editor, was kann ich tun um das zu ändern?

2 Antworten

Rechtsklick auf die Datei dann rechts neben "Öffnen mit" auf ändern drücken und java auswählen.

Falls du kein java jre installiert hast, installiere es.

offenbar stimmt die Zuordnung der Dateitypen nicht mehr. Hier ist das besser und ausführlicher erklärt als ich es selbst tippen möchte:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-10/artikel/windows-10-dateitypen-einstellungen-aendern-und-zuruecksetzen-86994/

Akane0chan
Fragesteller

Aber irgendwie ist nach dem zurücksetzen immer noch alles gleich und alle Exe Dateien lassen sich immer noch nur noch mit Editor öffnen :/