Habe eine BAK-Datei aus Versehen mit "Editor" geöffnet und jetzt kann ich das nicht mehr umändern. Kann man das rückgängig machen?

1 Antwort

Jain.

  1. Du könntest noch einmal die "Öffnen mit..." Methode verwenden und dann ein anderes Programm auswählen und den Haken "Als Standard" verwenden setzen.
  2. In die Registry gehen (nur für FORTGESCHRITTENE empfohlen) und dort den Eintrag für die Dateiextension löschen.

Im Prinzip hat das keinerlei Nachteile, das du den Editor als Standardprogramm hast. Spiele und andere Programme können die Datei immernoch verwenden und auf sie zugreifen.