Package Dateien werden mit Editor geöffnet, wie rückgängig?

2 Antworten

Rechtsklick > Öffnen mit... > Richtiges Programm auswählen und Haken setzen

pamela389
Fragesteller

ja, nur ich hab kein "richtiges Programm" mit dem ich das öffnen möchte, ich möchte dass das wie vorher mit nichts geöffnet wird und ich erst eine App aussuchen muss, halt dass die package dateien keine Standardapp zum öffnen haben

Hallo pamela389!

Du kannst alle Dateityp- und Protokollzuordnungen auf die Microsoft-Standardwerte zurücksetzen.

1. Windows-Taste + I, um die Einstellungen zu öffnen, klicken auf Apps.

2. Klicken auf Standard-Apps

Bei Auf die von Microsoft empfohlenen Standardeinstellungen zurücksetzen auf den Button Zurücksetzen klicken.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Technik, PC)