Text-Editor wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Das ist nur einer der vielen Nachteile von Win11 gegenüber 10.

Geh auf die Lupe oder auf Suchen und tippe editor ein, öffne das Programm, dann entweder "zur Taskleiste hinzufügen" oder "Verknüpfung auf dem Desktop anlegen".

Vielleicht hilft das. Ich persönlich bin wegen diesen ganzen Einschränkungen bei Win10 geblieben und kenne mich deswegen nur begrenzt mit Win11 aus. Es gibt aber genügend Websites, die sich um diese Probleme kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung