Windows 10 zeigt zurücksetzen nicht an?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Erstell dir auf einem funktionierenden Windows Rechner einen Installationsstick und installiere Windows von Grund auf neu. Die zurücksetzen-Funktion schadet mehr als dass sie hilft.

Versuche es erneut.

Ich habe schon einmal eine Win10-Wiederherstellung an einem HP-PC eines Freundes über Problembehandlung > PC zurücksetzen, durchgeführt, weil sich Win10 nicht mehr starten ließ.

Ein Rat: Wenn Du den Weg gefunden hast, begeh nicht den Fehler in den Einstellungen das Laufwerk zu "bereinigen" !
Diese "Reinigung" würde, je nach Festplattengröße, mehrere Stunden dauern.
Zu dem ist sie für eine Normale Wiederherstellung überflüssig! - Es sei denn, dass der Computer verkauft werden und das Wiederherstellen der gelöschten Daten erschwert werden soll.