Datei öffnen mit zurücksetzen?

3 Antworten

Normalerweise brauchst du nur so eine Datei mit rechts klicken und dann auf öffnen mit gehen und das richtige Programm wählen.

TomiPlayz
Fragesteller

Ja aber ich will sie ja nicht mehr öffen und jetzt ist da die ganze Zeit das symbol möchte das gerne zurücksetzen

compu60  04.11.2017, 21:14
@TomiPlayz

Wenn du das richtige Programm wählst ist ja auch das Symbol ein anderes.

In der Systemsteuerung das Standardprogramm für diesen Dateityp ändern.

Hallo TomiPlayz,

möchtest du, dass der Dateityp "RPF" keinem Programm zugeordnet ist, so dass das Fenster "Öffnen mit" erscheint?

Wenn ja, dann gibt es einen Weg, wie man die Programmzuordnung wieder löschen kann: https://www.youtube.com/watch?v=iH44hC7zpxU