Frage von DenisWei, 30

Package-Dateien öffnen sich nur noch als Editor (Windows 10)?

Ich habe die Dateien versehentlich so verändert, dass sie sich immer als Editor öffnen! -Öffnen mit -Editor -Immer diese App zum öffnen von .package-Dateien verwenden

Wie mache ich das wieder rückgängig, sodass sie wieder normale Dateien sind?

Antwort
von Eutervogel, 23

Rechtsklick -> Öffnen mit -> Andere App auswählen 

Kommentar von DenisWei ,

Da wird mir dann aber nichts angezeigt womit ich es wieder zur normalen Datei machen kann :-/

Antwort
von advs78, 16

Du solltest dringend lernen mit Dateien umzugehen .. das geht nicht mit dem Explorer. Lade Dir Totalcommander herunter und übe damit wie man mit Dateien umgehen muss ... sonst wirst Du uns noch öfter mit solchen verblödeten Fragen belässtigen.

Wenn Du mit Package-Dateien, komprimierte Dateien meinst, die die Datei-Endung PAK oder ZIP tragen, dann musst Du sie mit einem Programm verknüpfen, was solche komprimierten Dateien öffnen kann. (Totalcommander kann das ... es öffnet solche Dateien wie einen Ordner).

Kommentar von DenisWei ,

Ich glaube du meinst etwas anderes als ich .. 

Kommentar von advs78 ,

Nein, du hast lediglich nicht gelernt mit Dateien umzugehen ... du gehst das Problem von der falschen Seite an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten