HTML lässt sich nicht im Editor öffnen und bearbeiten, Hilfe Bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rechtsklick -> Öffnen mit -> Andere App/Standartanmwendung auswählen -> Haken bei immer öffnen mit entfernen -> Notepad auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus du verwendest windows 10.

Dann kannst du auch per Rechtsklick "Öffnen mit" auswählen und dann musst du "Andere App" auswählen. dort kannst du dann die gewünschte Anwendung wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf die Datei und dann öffnen mit und dann notepad auswählen nun sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit notepad++ als editor.
Der müsste auch automatisch zu diesem menü hinzugefüt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir mal notepad++ runter, das wird dein problem lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stargazzzing
11.03.2016, 08:47

Beste Antwort DH

0

Bei Auswahl des Editors solltest Du eigentlich den Text der html-Datei haben. Vielleicht machst Du eune Kopie der Datei und änderst die Dateierweiterung von html auf txt. Dann sollte es mit dem Editor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung