Angezeigt von Knuddels?

2 Antworten

Ich habe sowas ähnliches erlebt, weil ich mir einen blöden scherz erlauben wollte. Wollte fragen ob du angezeigt worden bist ? Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. danke

Also dumm war das auf jeden Fall. Ich würde mir da jetzt nicht al zu große Sorgen machen um Notfall wirst du bei der ersten Auffälligkeit im Normalfall nur von der Polizei zu einem normklärenden Gespräch eingeladen da wird dann geredet und das war’s

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung