Erpressung druch intime bilder?

9 Antworten

Mach deinen Instagram account auf privat und schau ob dir vor kurzem jemand neues gefolgt ist. dann kommt die person nicht an deine follower. Wenn deine freunde sagen, die haben keine videos bekommen, denke ich die person hat dich damit verarscht und wollte dir angst machen. Ist ja auch so, hätte die Person die videos schon rumgeschickt, hätte sie ja nichts mehr, womit sie dich erpressen kann

Blockier diesen account und such ggf mal auf insta nach einem profil mit dem selben name. Manche sind so dumm. Falls du sie findest, blockier sie da auch direkt

NAMEistEgal12
Fragesteller

Hab meinen Account bereits gelöscht komplett

Alex3446  28.04.2024, 16:57
@NAMEistEgal12

Aller das ist mir heute auch passiert ich könnte kotzen hab aber ihr Paypal mit nem Trick geknackt😉 dann war die ganz ruhig

NAMEistEgal12
Fragesteller

Aber sie hatte Screenshots von all meinen followern sie hat mir diese ja gezeigt und sie sagte sie will heraus finden wo ich arbeite

John9987  10.11.2022, 20:04

Aber das ding ist sie kennt ihre follower ja schon.... Sonst wäre es gut

Hoffentlich lernst du daraus etwas

So etwas sollte man lieber unterlassen

NAMEistEgal12
Fragesteller

Jap ich lerne daraus

Kannst du bitte erzählen, wie es ausgegangen ist? Bin in der selben Situation und halte es nicht aus !!!

Raphi652004  05.10.2022, 11:10

Die Menschen die das machen machen das bei allen gleich mache dir keine Sorgen sie verschicken das nicht echt sie tun nur so da sie nur geld von dir möchten Zudem ist es verboten Naktbilder über instagram zu versenden deshalb möchten sie es ja von euch ja auch über snapchat von euch haben . Wen die es verschicken würdern bekommen die so hohe Geld und Freiheitsstrafen also an alle denen so was schon mal passiert ist kopf hoch es wurde nichts versendet

BobbyBagel  04.04.2023, 01:03
@user123785

Kurze Nachfrage, hab den gleichen Fehler gemacht. Von deinen Kontakten hat also niemand was bekommen, und es ist quasi nichts passiert? Nur damit ich es richtig verstehe.

Dave1101  10.05.2023, 19:28
@BobbyBagel

Hey,

Mir ist der selbe scheiß leider passiert...

Die Bilder hat leider eine Person bereits bekommen...

Also eine von der ich weiß was halt scheiße ist.

Hab gesagt das die Bilder nicht von mir sind und die mich damit versucht haben zu erpressen und ich hoffe dass das nur diese eine Person war sonst muss ich das nen paar Personen erklären und mein Ruf wäre mehr oder weniger am arsch...

John9987  10.11.2022, 20:06

Durchhalten geh zur Polizei

Ich bin in der selben Situation ich hab sie gemeldet usw und habe jetzt angst macht der acc es wirklich?

Du meintest so wie ich es verstanden habe sie hat sogar chats gezeigt wie es an Freunde abgeschickt wurde ? Kumpel ist zu mir gekommen und hatte mich gefragt ob ich was bekommen habe von seiner Action bin echt gut mit ihn hab aber nichts bekommen aber er meinte wie es sein kann obwohl sie chat gezeigt hat das nichts angekommen ist gibt es Möglichkeiten sowas zu faken?

BobbyBagel  04.04.2023, 01:01

Mir ist das gleiche passiert, auch mit angeblichen Chatbeweisbildern. Ich denke mal das is billig gephotoshopt. Quasi Screenshot von eurem Chat und dann das Video/Bild ausgeschnitten und so getan als hätte er es an deine Freunde geschickt. Hoffe du verstehst was ich mein. Ich hab direkt nen Freund angerufen, dem es angeblich geschickt wurde. Er hat nichts bekommen.