Knuddels ban Stravferfolgung?!

6 Antworten

der ban ist schon alleine deswegen, weil fakeaccounts verboten sind. es wird sicherlich auch geprüft mit wem du was geschrieben hast und sollte es da einen verdacht auf pädophilie geben, werden die gesamten daten zur staatsanwaltschaft gegeben.

maschwa88
Fragesteller

Das habe ich befürchtet... Aber meinst du die schliessen da gleich auf sowas schlimmes wie Pädo?! Ich meine bei Knuddels kommt sowas ja andauernt vor. Habe meinen echten Account da gekillt weil mich das so genervt hat. Ausserdem habe ich niemanden angesprochen sondern wurde angesprochen und die haben immer darauf hingearbeitet... Deswegen fand ich das ja heute morgen witzig...

goldangel23  01.08.2013, 18:35
@maschwa88

in dem alter (14) wird ja auch das jugendschutzteam aktiv, grade um solche sachen wie missbrauch zu vermeiden. daher denke ich schon, dass auf sowas geprüft wird. was ja generell auch gut ist

maschwa88
Fragesteller
@goldangel23

Hmm okay. Ja ich finde das grundsätzlich auch sehr gut! Schliesslich gibt es ja gerade in Chats genug echte schlimme Leute dort! Wenn da etwas kommt dann werde ich das auch alles so erklären wie hier... Ich bin ja nie auffällig gewesen oder sonst was. Habe auch keine komischen Daten in der Hinsicht auf der Festplatte ich besitze ja nichtmal normale schmutzige FIlme!

Aus deiner Frage herauszulesen vermute ich, dass du kein 14-jähriges Mädchen bist und dass es bei diesen Gesprächen nicht nur um ganz harmlose Sachen ging. Sollten es sogar Jugendliche unter 14 Jahren gewesen sein, ist es auf jeden Fall eine Straftat. Die werden bestimmt nach schauen, ob von deiner IP noch andere solche Nachrichten ausgegangen sind. Je nachdem werden sie deine Taten verfolgen oder dich in einem Brief daraufhin weisen, sollte es schlimmer sein kannst du sogar mit Vor Bestrafung, Gerichtsvollzug und Sozialstunden rechnen, was ich dir nicht wünschen würde. Alles Gute Bee <3

maschwa88
Fragesteller

Nein bin 28 Jahre und männlich. Nein waren nicht unter 14. Von meiner Ip noch andere solche Nachrichten? Danke ich hoffe es passiert nichts, denn gelernt habe ich daraus jedenfalls jetzt schon...

Ich will das hier mal aufklären.

Du wirst so direkt keine Strafverfolgung bekommen. Außer wenn die andere Person zur Polizei geht und dich anzeigt. Da dies aber in den meisten Fällen nicht passiert brauchst du dir theoretisch keine Sorgen zu machen.

Allerdings solltest du meiner Meinung nach darauf achten, was du damit anrichten kannst wenn du andere so täuscht. Moralisch sehr zweifelhaft.

Wie es nun zu dem Ban gekommen ist und wie "die" das gemerkt haben spielt eigentlich nicht viel zur Sache.

LG.

Ich steh nicht auf Kinder oder sonst was

Davon darfst du dann ggf. den Staatsanwalt überzeugen..

Wie kam es denn überhaupt zum BAn? Wie haben die das gemerkt?

maschwa88
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung. Habe heute morgen da eben so gechattet und irgendwann kam das...