Frage von kwakimaki,

knuddels findet ihr die seite gefährlich?

wie findet ihr knuddels

Support

Liebe/r kwakimaki,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user834,

wenn du auf dich aufpasst, und dich nicht mit irgendwelchen männern triffst, ist sie sehr gut um neue leute kennen zu lernen. aber sei immer vorsichtig!

Antwort
von lisa1234,

jaaa da sind SEHR VIELE perverse unterwegs.. pass lieber auf!!!

Kommentar von fruchtsalat ,

man ist da ja selber schuld!! einfach nicht viel sagen oder schreiben!! mich hat schon mal ein perverser geschrieben!! einfach solche idioten bloggen!! gibt echt nette leute z.z.b solche wie mich =0)

Antwort
von Buhuuu,

So gefährlich wie jeder andere Chat auch. Wenn man zu viel preisgibt oder sich mit irgendwelchen Leuten trifft wird es immer gefährlich. Egal aus welchem Chat man sie kennt.

Antwort
von HerthaBSC,

mhm an alles hat eig knuddels gedacht...du kannst es melden wenn dich dort einer belässtigt und so weiter.... treffen is da sonne sache ich frag immer meine freundin ob sie mi kommt und wenn dann an öffentlichen plätzen wo viele menschen sind

Antwort
von Shinigami,

Gefährlich? lach Wohl kaum! Eher kindisch!

Antwort
von sebu848,

lächerlich

Antwort
von coolerronny,

Ich wurde bei knuddels permanent gesperrt weil ich über sex mit kinder geschrieben habe und meine frage ist ich wurde eventuell für ermittlung der strafverfolgungsBehörde gespeichert muss ich mir da jetzt Gedanken machen das da jetzt was kommt es tut mir ja auch leid