Eure Meinung zu Knuddels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich damals dort noch Stammuser war fand ich es ganz okay. Ich hatte meienn Stamm-Chatroom in dem ich mich wohl fühlte. Das Gute war, dort kamen keine Kiddies rein. Dort lernte ich auch einige sehr nette Menschen kennen. Mit einigen von ihnen habe ich noch immer sporadisch Kontakt.

Ansonsten wuselten bei Knuddels damals schon sehr viele Kiddies und Halbstarke herum. Zusätzlich Leute die die Plattform als Datingplattform wahrnahmen, und auch Typen die dort einfach nur heiße Bilder farmen wollten oder im Idealfall die eine oder andere Userin zum "mal eben kurz flachlegen".

Supernervig wurden dann irgendwann die Betteleien um die "Rosen".

Wie es jetzt dort ausschaut weiß ich nicht. Ich werd jedenfalls nicht mehr reinschauen

Wer auf der Suche nach s*xchats ist, ist bei Knuddels richtig.

Wer was mit älteren Männern zu tun haben will ist da genau richtig