Eure Meinung zu knuddels?

Die App/Webseite muss auch dringend modernisiert werden

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlecht 53%
Ist ok 26%
Gut 16%
Andere antwort 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere antwort

Ich bin da schon so lange raus.... sicher hat sich mit der Zeit einiges dort verändert.

Als ich damals noch dort aktiv war (also so richtig aktiv), war Knudels einfach nur ne Chatplattform mit etlichen Chaträumen mit unterschiedlichsten Hauptthemen. Man war dort um allgemein virtuell mit sonstwem chatten zu können, lernte Mann und Frau virtuell kennen. Manchmal entwickelten sich daraus Bekanntschaften, Freundschaften, Beziehungen. Man machte dort gute Erfahrungen und auch schlechte Erfahrungen mit diversen Usern.

Ich sah diese Plattform damals aber nie als "Flirtportal" oder "Singlemarkt".

Wenn man den Grundgedanken beibehält "Man kann dort mit bereits bekannten anderen Usern quatschen.... Man kann dort andere User kennenlernen" dann ist doch alles in Ordnung (finde ich).

Wenn man ein Chatportal mit dem Grundgedanken betritt "Ich will, ich muss, ich werde dort einen Typen/ eine Frau kennenlernen und wir werden miteinander glücklich (oder zumindest mal Sex haben)" dann setzt man sich selbst gleich mal viel zu sehr unter Zugzwang und Erfolgsdruck. Das minimiert den Spaß des "einfach chatten, smalltalk halten, warten wie sich die Dinge so entwickeln" enorm.

Schlecht

Ich war zwar schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr dort, aber es war damals schon ein Saftladen.

LG

Ist ok

War da schon, wurde auch dauernd angeschrieben, ging oft um Bilder oder direkt Sextreffen. Fand es ehrlich gesagt unheimlich. Aber die meisten sind ganz nett, und es ist auch lustig.

Helfer131415
Fragesteller

Als junge wird man kaum angeschrieben und ja die perversen sind schlimm

Takasha  14.04.2021, 01:27
@Helfer131415

Und an Jungs schreibt auch keine Frau zurück weil die anderen Frauen schon komplett die Schnauze voll haben von den Perversen.

Schlecht

Naja als Frau alle paar minuten direkt sexuell angemacht zu werden turnt richtig ab.

Habe Knuddels schon seit jahren nicht mehr genutzt.

Gut

Hab dort früher echt viel Zeit verbracht, jetzt ist dort aber fast nichts mehr los und der Chat müsste mal technisch generalüberholt werden.