Wer will mich bei Knuddels kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Photomeet bassiert auf das Gegenseitige Suchen Prinzip.. du klickst dich durch ca. 50 Bilder und erfährst dann wer dich interessant findet, bis dahin musst du sagen wen du toll findest und wen nicht.. unter den Bildern siehst du dann, interessierte Person in xx Bildern... würde mit zählen, sonst haste sie abgelehnt und siehst nicht, wer es war :)

Gerade weil meist Werbung drunter steht als "wie lange es noch dauert" ... Außerdem kannst du nur x-mal durch klicken, glaub ca. 60 Personen oder so am Tag... ohne Premium Service... was man nicht wirklich braucht...

Wenn du dazu weitere fragen hast schreib mich einfach an

Vielen Dank :)

Jetzt versteh ichs mal, hätten sie besser erklären können :D Aber irgendwie ist die Seite auch ein bisschen merkwürdig und wer da so ein Abo kauft kann meiner Meinung nach kein richtiges Leben haben. Aber mal gucken, gegen Langeweile reichts sicher aus.

nobody knows

Kann man ned sehen wer das ist? Das würde das ganze ja ziemlich sinnlos machen..

@HoloBolo

Um gleich zu sehen wer hinter diesem Foto steckt musst du das Fotomeet Abo bestellen so genannt auch Fotoking. Dort zeigt er dir gleich die Nicks an bei den Bildern.