Ist dieser Altersunterschied der 12 Jahre beträgt ok ?

11 Antworten

Macht doch alle was Euch Spaß macht, so lange es niemanden weh tut und legal ist. Du musst sie ja nicht gleich heiraten. Genießt die Zeit zusammen.

Sie wird dich gut anlernen. Du solltest dir nicht allzu große Hoffnung machen. Wenn für sie der Richtige kommt lässt sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.

Kleinesetwas123  13.09.2018, 19:37

Vlt ist er der richtige?! Es gibt so Beziehung! Kenbe ein paar ähnlicher Unterschied als sie zsm kamen, sind nun 6 jahre verheiratet!

Wo die Liebe hinfällt.

Wenn er für euch beide ok ist, alles andere hat euch nicht zu interessieren. Da kann reden oder tuscheln wer will, dass ist einzig und allein eure Angelegenheit mit dieser Partnerschaft. Ich kenne viel größere Altersunterschiede und diese Beziehungen laufen bestens, also viel Glück. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Seh da kein Problem. Klar, manche werdens ungewöhnlich finden, aber da musst du einfach drüberstehen. Auf "alten" Schiffen lernt man ja bekanntlich das Segeln :)