We verhaltet ihr euch, wenn ihr allein seid?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich verhalte mich allein auch manchmal verrĂŒckt. 79%
Ich verhalte mich allein stets vernĂŒnftig. 21%

22 Antworten

Ich verhalte mich allein auch manchmal verrĂŒckt.

Yeeaaah, endlich einmal so eine Frage 😆. Alles passiert eher nur in guter Stimmung, dies mal vorweg. Also erstens singe ich alle möglichen Songs nach, oft mit komischer Stimme. Dann rede ich natĂŒrlich mit mir selbst, und sage zB: "Am besten machst du dir mal einen Kaffee", dann kann es auch sein, dass ich zB laut "Kafffeee" schreie. Dann rede ich oft BeitrĂ€ge, die sagen wir im Radio oder Fernseher laufen, mit eigenartiger Stimme nach.(man könnte das alles als eine leichte Form des "Tourette-Syndroms" oder als "Echoloalie" bezeichnen. Aber, wichtig: Ich kann das komplett in der Gesellschaft abstellen, wenn es sein muss) Manchmal ĂŒberkommt es mich plötzlich und ich mache ein Selfie mit total blöder Grimasse. Viele davon lösche ich gleich danach. Dann habe ich auch noch eine ganze Reihe immer wiederkehrender Ur-Laute, die eigentlich nichts bedeuten, die einfach rauskommen. So, das war der vllt fĂŒr manche beĂ€ngstigende Teil. Aber: Ich sage, das sind sehr intelligente und kreative Menschen, die dies tun. Wir sind in der Lage, zu jeder Situation, auch wenn wir allein sind, etwas Erheiterndes und Erleichterndes beizutragen. Wir fĂŒhren Kommunikation mit uns selbst , zusĂ€tzlich zu dieser, die wir mit anderen Menschen fĂŒhren. Sind wie man so schön sagt: Nie alleine. Und bei mir ist es auch so, dass ich genauso spontan dann ein abstraktes Bild male, eine selbstgespielte Musik am Keyboard erstelle und auch bei meiner Arbeit mit komplexem Denken gut sein kann. Vielleicht hast du auch so eine Seite. Jedenfalls ergĂ€nzt sich meine "Dummheit" wunderbar auch mit Eigenschaften, die man an mir schĂ€tzt. Und ich unterhalte mich auch gern mit jedem ĂŒber außergewöhnliche Dinge. Und ziemlich alle, die ich kenne, verstehen diese Ausschweifungen nicht und wundern sich nur. Macht aber nichts, die sind einfach nicht reif dafĂŒr. Vielleicht hast du ja auch so eine Seite mit der KreativitĂ€t. Uns geht es gut, finde ich, also mir schon 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TRustCohleD
Fragesteller

Naja, heiter und fröhlich ist das bei mir nicht immer, oft ist es auch pure Verzweiflung an der Existenz. ;-)

TomKev0616  29.12.2020, 16:13
@TRustCohleD

Ja, kann auch aus diesem Grund passieren. Ich empfinde es dann immer als Erleichterung. So fröhlich bin ich oft auch nicht. Kann es schwer beschreiben

TomKev0616  29.12.2020, 16:27
@TomKev0616

Wenn du die Existenz auf dieser Erde meinst, dann finde ich auch oft, dass man den Sinn stark anzweifeln kann. Oder meinst du es anders ?

Ich bin seit 20 Jahren allein und ich bin 20 Jahre alt

ischdem  29.12.2020, 15:00

ein gutes 2021

LuClRa  29.12.2020, 15:00

Das ist keine Antwort auf die FrageđŸ€Ł

Ich verhalte mich allein auch manchmal verrĂŒckt.

Ich habe das ausgewÀhlt:

Ich verhalte mich allein auch manchmal verrĂŒckt.

Ich bin froh das ich nicht alleine bin und es mehrere Leute gibt.

Dachte ich habe wirklich ein Problem oder wir haben alle ein Problem und sind verrĂŒckt.

Aber ja ich spreche manchmal mit mir selbst wenn ich was plane (kein Attentat oder so bin nicht so Gaga) oder mache auch behinderte sachen und raste manchmal komplett aus. Oder ich weine auch manchmal krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich verhalte mich allein stets vernĂŒnftig.

Es gibt vielleicht ganz selten Ausnahmen, aber in der Regel wĂŒrde ich sagen, dass ich verrĂŒckt drauf bin wenn ich bei meinem Bruder oder Freunden bin und vielleicht manchmal bei meiner Familie, aber nicht wenn ich alleine bin.

Ich verhalte mich allein auch manchmal verrĂŒckt.

manchmal traurig - auch mal weinen - wenn es ganz schlimmmm mit mir wird

spiele Mundharmonika ode r höre Nana Mouskurie.....rauf und runter

a place in my heart und vieles merh ...auch mit Erinnerungen und ein paar TrÀnen.

und schicke diese Musik an Andere..aber kein Echo

leider kein Tier ist bei mir .....weil man es mir verboten hatte und jetzt zu spÀt.

mit den könnte ich schmusen