Was ist das?

4 Antworten

Das Phänom kenne ich auch.. Etwas fällt ohne ersichtlichen Grund zu Boden und es gibt keine Logik dahinter.. Vl gibt es Dinge, die wir nicht verstehen, vl auch nicht

Coolboy25574
Fragesteller

Dämonen ?

verreisterNutzer  18.11.2022, 23:15
@Coolboy25574

Nein, ich glaub auch nicht an Geister, kurios ist sowas trotzdem.. In meiner Arbeit, wo viele Menschen starben, hatte man manche Abende ein sehr eigenartiges Gefühl

Coolboy25574
Fragesteller
@verreisterNutzer

Natürlich gibt es Geister die mit der Machtelite zusammenarbeiten , um unser Essen zu vergiften. Auch ne Sache , die mich abfuckr

verreisterNutzer  18.11.2022, 23:35
@Coolboy25574

Ja und gleichzeitig dafür verantwortlich, daß mein Bier immer zu schnell alle ist.. Diese Schurken

Das kenne ich auch, ich wohne in einen Altbau und höre schritte oben auf den Dachboden, weiß aber, dass ich allein im Haus bin. Ab und zu spüre ich eine leichte Berührung obwohl niemand hier ist. Es gibt vielleicht mehr als wir wissen.

Sei vorsichtig und aufmerksam und bete.

Ich bin nicht bei dir, kann nicht sagen was es ist. 🤷